Seite auswählen

Strukturelle Neuausrichtung nennt man sowas wohl… wie auch immer… das is mir hier nicht substanziell genug nur mit den Kaffeetassen…

Da muss doch noch mehr gehen… und so nutze ich diese wunderbare Seite einfach dazu, mich über den Kram auszulassen, der woanders so nicht hinpasst…. Das ist ja nicht schlimm und darüberhinaus auch noch so entspannt, dass ich nichtmal erwarte hier auf Schlag 250 Leser am Tag zu haben… Dann aber ab morgen… hoff ich doch…

Jedenfalls werd ich völlig zwanglos hier hinein schreiben, wasmir so über den Weg gelaufen ist… und bei Muße, das auch noch mit ein paar Links und oder Fotos aufpolstern…

Thematische Trennung nennt man sowas dann wohl… Bei Teiledealer.com passt der ganze Schwatzkram nicht mehr rein… Aber dies hier ist ein schönes Plätzchen dafür… an meinem Biedermeierkaffeetischchenen mit den weißen Spitzendeckchen und dem guten Sammelporzellan von Mutti…

Und da lässt es sich trefflich lästern… über die FHM zum Beispiel…. auch wenn ich das eigentlich nicht darf… aber das ist ne andere Geschichte… Na jedenfalls haben die nen neues Jahresmädchen gewählt oder wählen lassen… is ja auch wurscht… die Fernanda Brandao ist es jedenfalls geworden… Was ist das jetzt eigentlich fürn Titel… wenn man schönste der FHM wird? ISt das sowas wie die Meisterschale für den Ersten der zweiten Liga? Ich mein dafür interessiert sich auch keiner…. Aufstieg is da wichtiger…. Aber wohin will Fernanda Brandao jetzt aufsteigen? Chance hätte Sie ja… Nach dem DSDS Rausschmiss auf der Zeillinie wird es Zeit für eine Neuausrichtung und ne neue Strategie… Irgendwie… Naja… wenn Ihr Fotos sehen wollt… dann müsst Ihr mal gucken…. die deutsche FHM hat ja keine eigene Homepage mehr… wozu auch… die machen ja nur noch in Facebook… Fotos werd ich Euch hier auch nicht zeigen… Die FHM Redakteure sind da etwas dünnhäutig und cholerisch… also verlink ich da auch nicht….

Naja… und das Muttermagazin FHM aus von übern großen Teich die haben auch nen ganz anderes sexy Mädchen gewählt… da  hat man ich dann auch mal für Rosie Huntington-Whiteley entschieden…Schon seltsam…. gleiches Blättchen… jedenfalls vom Namen her und jeder wählt sein eigenes Weltmädchen… Schlecht abgesprochen… oder hat Frau Brandao wieder irgendwas geleistet, was sie zu dem Titelchen gebracht hat… Son FHM Redakteur is dann doch aber auch nur dritte Liga?

Rosie Huntington-Whiteley … kennt ihr nicht? Na doch… das is die, die eigentlich in Unterwäsche übern Laufsteg geht, und jetzt aber in Transformers 3 die Hauptrolle von Megan Fox abgestaubt hat, weil die wiederum Michael Bay den Reghisseur und seinen Führungsstil mit Hitler verglichen hat… was wiederum Steven Spielberg, Produzent des Schinkens, nicht gepasst hat, tja Herr Spielberg is da halt etwas überempfindlich… boah ey… was für Verknüpfungen…

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+