Ich bin ja als Nachreichung noch die Bilder und einen kurzen Text von der Vernissage am letzten Wochenende schuldig.

Ich werd das hier auch ganz kurz machen und die Bilder für sich sprechen lassen. Im Till Richter Museum im Schloss Buggenhagen bei Lassan gibt es im Moment und noch für die nächste Zeit Arbeiten von Miguel A’Aragon, Katherine Bash und Bernd Lasdin zu sehen. Alle drei Künstler definieren sich mit sehr unterschiedichen Techniken und Arbeiten, so dass man im Museum ein weit gefächertes Spektrum künstlerischer Arbeiten zu sehen bekommt.

Spannend und interessant natürlich vor allem die sehr spezielle Technik von Miguel A’Aragon, der den Sommer im Schloss Buggenhagen verbracht hat um dort neue Werke zu schaffen, die jetzt ausgestellt werden.

Ein Besuch des Museums lohnt sich immer. Öffnungszeiten sind von Donnerstag bis Sonntag jeweils ab 11.00 bis 18.00 Uhr.

Diese Diashow benötigt JavaScript.