Seite auswählen

Was passiert Designern, wenn ihnen nichts mehr einfällt? Sie recyclen … Die Trends der letzten Jahre… Ein ewiger Kreislauf. Alles war schon mal da, alles war irgendwann schon mal in und trendy. Meistens erlebt man die Wiedergeburt einer Mode alle 30 Jahre. Beim Tarnlook ging es diesmal wohl etwas schneller, wie lange ist der Military/Camo trend jetzt her? 12 Jahre? 15? Das BILD Stylebook jedenfalls versucht anhand von diversen Promifotos nachzuweisen, das Camouflage wieder in ist, das dürfte diverse Händler von military angehauchten Textilien erfreuen. Und im Angesicht dieser modetechnischen Offenbarung, find ich mich spontan ziemlich stilsicher. Meine alte, dafür aber gern getragene Tarnjacke von Mil-Tec dazu ein oranges Shirt von Sol’s … eine Jeans dazu und fertig is… achso…die Kopfbedeckung… ja, Kopfbedeckung geht immer…nur um sich bedeckt zu halten…. 😉 Sag noch einer es macht wenig Sinn an seinen Jacken zu hängen… Noch dazu, wo das Teil aufgrund seiner großen Kapuze und seines robusten Stoffes ganz wunderbar in den diesjährigen Sommer passt. Danke also liebe Designer und liebes Stylebook… Ohne Aufwand im Trend… 😀

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+