Die FDP hat es nicht leicht. Aber sie hat halt auch Christian Lindner. Nimmermüder Vorsitzender und Streiter um die liberalen Werte und seine Partei. Ja, das darf ich jetzt mal so sagen…. 🙂

Und wenn man Christian Lindner im Landtag von Nordrhein-Westfalen eine perfekte Vorlage gibt, dann setzt er an und schießt aus allen Rohren. So wie im folgenden Video, das mittlerweile auch als Musterbeispiel für viralen Erfolg dienen kann. Hier hat sich jemand aus den Reihen der SPD Farktion zu einem gründerfeindlichen Einwurf während der Rede von Christian Lindner hinreißen lassen, was von ihm dankbar aufgenommen und retourniert wurde.

Ich hatte das Video ja gestern auch schon bei Twitter geteilt, da das Coffeepotdiary aber nicht nur für Euch Leser ist, sondern auch in deiner ursprünglichsten Intention auch ein Tagebuch für mich, poste ich das Video auch noch einmal hier.

Und wenn das ganze mit einem „das hat jetzt Spaß gemacht“ endet, wünscht man sich mehr vom Kaliber Christian Lindner in der deutschen Politik.

Und hier zum Anschauen der Ausschnitt aus der Rede von Christian Lindner im NRW Landtag zum Thema Gründerfeindlichkeit gegen einen SPD Abgeordneten:

Titelbild: Screenshot Video