Seite auswählen

(Quelle: Screenshot - vogue.de)

Die Zeit geht selbst an ehemaligen Super Models nicht spurlos vorüber… auch an Claudia Schiffer nicht. Frau Schiffer hat mittlerweile das weibliche Angstalter von 40 erreicht. Das Gute daran ist allerdings, dass sich diverse Damen, die mich dazu haben kommen lassen, zu glauben, dass 40 das weibliche Angstalter ist, jetzt in der neuen Vogue mit Frau Schiffer ein recht plakatives Beispiel dafür bekommen, dass mit 40 noch nicht ganz Schluss ist…

Sicher… eine Frau, die ihr ganzes Leben damit zubringen konnte sich zu pflegen und nichts zu essen… schon klar… ich sag ja schon gar nix mehr…

Trotzdem sind die Fotos in der Vogue ziemlich gut, extravagant, ausgefallen nicht unbedingt…professionell natürlich, klassisch dannn schon wieder auch wenn man sich natürlich ob des gesehenen durchaus auch gegen das „klassisch“ entscheiden könnt…und aus dem Text von Katharina Hesedenz klingt durchaus ein wenig Neid…das Interview dazu ist auch ansprechend, wenn auch harmlos… Vogue halt… wir erwarten halt nicht mehr als hausfrauenkompatiblen Smalltalk über die eigenen Modelinie, die Kinder und ein bisschen Tralala…

Es ist halt am Ende dann doch wieder die Vogue… wo schöne Bilder zählen…

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+