Seite auswählen

cocolorus_9Wie  schon bei uns im Inselpod angekündigt fand an diesem wochenende in Zinnowitz das Gauklerund Fantasy Festival statt. Cocolorus Diaboli gab sich 3 Tage die Ehre und unterhielt mit allerlei Budenzauber und Mummenschanz Urlauber und Einheimische.

Der Platz vorm alten Kulturhaus war mit allerlei Mittelalterlichem belagert und zog erfreulicherweise viele Besucher an.  Mittelalter Shows und Märkte üben seit geraumer zeit eine hohe Anziehungskraft auf das Publikum aus und erfreuen sich großer Beliebtheit, das war auch beim Mittelalter Festival in Zinnowitz zu sehen.

Neben dem leiblichen Wohl und diversen Verkaufsständen mit Schmuck, Textilien und anderem „Kram“ zu moderaten und akzeptablen Preisen gab es musikalische, schauspielerische und artistische Unterhaltung.

Ich habe heute nachmittag mal ein paar Schnappschüsse gemacht und werde die hier als Galerie einstellen. Ich glaube solche Feste haben durchaus Potential gerade in Zinnowitz, wie die hohe Resonanz zeigt.

[nggallery id=12]

Es tut mir auch sehr leid, wenn meine Objektivlinse die Greifvögel geblendet hat… Der nette junge Mann hätte mir aber auch einfach nur sagen müssen, dass er mit Fotos von Besuchern mit Greifvögeln Geld verdienen wollte… das wäre in meinen Augen glaubwürdiger und hätte bei mir auch Verständnis ausgelöst… 😉

Ich freue mich jedenfalls auf eine Wiederholung dieser Veranstaltung. 🙂

 

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+