Coffeepotdiary Kalender 2018 – in der DDR Spielzeugkiste gekramt

von Nov 3, 2017WritingStuff0 Kommentare

Auch für das Jahr 2018 wird es den Coffeepotdiary Kalender geben. Diesmal hab ich in der alten Spielzeugkiste gekramt und da noch genug gefunden, um den Kalender mit Motiven von typischem Spielzeug zu füttern. Und so ist das Motto aus dem Kalender vom letzten Jahr weiterformuliert „Da geht noch was…“.

Auch in diesem Jahr hab ich mich wieder für das A5 Format in quer entschieden mit Aufsteller.

Das Papier ist wieder 250g/m² und somit was ordentlich. 😉 Die Kalender sind auch für das Jahr 2018 wieder in der Auflage auf 50 Stück begrenzt.

Und auch in diesem Jahr gibt es bereits wieder einige Vorbestellungen aufgrund dezenter Vorabinformation. ? Die Early Birds erhalten also in Kürze ihre Exemplare. Für andere stehen dann natürlich auch ab jetzt alle erdenklichen Kanäle offen, um ihr Interesse zu bekunden.

Wer Interesse an dem Kalender 2018 hat… egal ob für sich oder für Oma, Tante, Mutti oder für wen auch immer, als Weihnachtsgeschenk zum Beispiel, der darf sich natürlich gern bei mir melden. Wie in den letzten Jahren geht der Kalender zum Selbstkostenpreis von 5 € an die Käufer.

Einen Überblick über die Motive vom Coffeepotdiary Kalender 2018 gibt’s wieder hier drunter in der Galerie zu sehen.

Jens

Jens

COFFEEPOTDIARY.de | FGW

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn − 11 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.