Seite auswählen

Ich traute meinen Augen gestern nicht. Bei einem Gang durch Zinnowitz fiel mir der Kundenstopper an der „Indian Villa“ (der Name ist schon grenzwertig, von der Außendeko ganz zu schweigen) auf.

Ich wollte eigentlich schon dran vorbeigehen, als mir die wilde Wortschöpfung auf dem Kundenstopper ins Auge stach und direkt Schmerz im Großhirn auslöste. „Pizza Cogonsola“ und Pizza „Roccola“ … Freunde, Freunde, Freunde das ist echt kreativ.

Nach einigen Sekunden kam mir der zündende Gedanke…. Gorgonzola und Rucola … der Wahnsinn… Nach so nem Denksport hatte ich mir ne Pizza verdient… Wo ich die zu essen pflege, sollten die Insider allerdings wissen…

Hier jedenfalls nicht… Wenn schon die richtige Schreibweise nicht ganz geläufig ist, fehlt mir das Vertrauen in das Produkt… 😉 Indische und italienische Spezialitäten?! … Schuster bleib bei deinen Leisten!

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+