Das Video – der Barbar auf zwei Rädern wird 30

von Feb 13, 2015Video0 Kommentare

Schon immer mein heimlicher Liebling, wird die gute alte V Max von Yamaha nun 30. Schon die erste Version war als gandenloses Geradeaus-Mopped, Witwenmacher und noch so einiges bekannt.

Als Yamaha die V Max auf den Markt brachte, wusste man genau, was man da tat. Man definierte Motorrad so ein bisschen neu. Die V Max ist bullig, schwarz und einfach der Barbar auf 2 Rädern. Ob man das Monsterchen nun schön findet oder nicht, beeindruckend ist das Gerät allemal und neben all dem schlanken, schönen, filigranen, noch schnelleren, böseren oder traditionsreicheren ist die mittlerweile gute alte V Max irgendwie DAS Motorrad.

Auch die neue Generation des motorradgewordenen Barbaren überzeugt technisch. Mittlerweile zwar etwas zahmer aber immernoch schön anzusehen und nach vorne fährt das gute Stück auch immernoch.

Wer sich ein bisschen V Max Feeling holen will, der kommt an diesem Video hier nicht vorbei.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

YAMAHA V MAX from SÄMEN on Vimeo.

directed by SÄMEN
cinematographer: Luca Esposito

agency: DLV BBDO
set designer: Amos Caparrotta
stylist: Sara Jane Perotti
producer: Martina Kirkham
colorist: Claudio Beltrami @BAND

Titelbild: Screenshot Video/Vimeo

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 + 11 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.