Der DMAX – Adventskalender 2014

von Dez 3, 2014Allgemein2 Kommentare

In den letzten Jahren hat sich, und auch das soll nicht unerwähnt bleiben, der DMAX Adventskalender mit einigen ganz netten Gewinnen für den Mann positiv hervorgetan.

Bis eben ist mir der Link dorthin auf der Website von DMAX gar nicht so ins Auge gefallen. Da hab ich den Link aus den letzten Jahren wiederentdeckt und dachte mir so… Klick da mal drauf… und siehe da, geht… und da ist auch wieder ein ganz netter Adventskalender hinterlegt.

Heute zum Beispiel sind KHS Uhren als Gweinn hinterlegt. Nicht schlecht, Uhren kann man ja nie genug haben… 😀

Und so will ich Euch den Link zum DMAX Adventskalender 2014 auch nicht vorenthalten. Versucht Euer Glück und räumt vielleicht einen der Preise bei DMAX ab.

Hier noch der Link zum DMAX Adventskalender 2014: http://www.dmax.de/adventskalender/

Das Titelbild zum Post ist ein Screenshot von der DMAX Webseite.

——————–

Update: Mich erreichten einige Anfragen, wie der DMAX Adventskalender funktioniert und dass es da wohl einige Schwierigkeiten gibt. Das habe ich so auch schon festgestellt. Ich kann nur sagen, dass Ihr das mit unterschiedlichen Browsern probieren solltet. Der Chrome scheint nicht so gut zu funktionieren. Firefox geht da schon besser.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2 Kommentare

  1. FRENKY BFA

    Angemeldet und NIX geht !!!!

    Antworten
    • docW

      Ich habe etwas Ähnliches festgestellt. Ich bin nicht sicher, aber es könnte am verwendeten Browser liegen. Ich habe beim Chrome Probnleme gehabt, beim Firefox geht’s…

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × 4 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.