Seite auswählen

hdorf_2206_res_181So… Gestern 4:2 gegen Griechenland. Mir entzieht sich zwar nach wie vor der emotionale Aspekt eines Fußballspiels für die Zuschauer, aber die Stimmung am ZDF Fußballstrand in Heringsdorf auf Usedom war bestens, wie das Wetter.

Das ZDF hat sich wohl mittlerweile am Strand von Heirngsdorf eingespielt und wirkt inzwischen routiniert und abgeklärt – professionell eben… und das ist entgegen anderer Stimmen durchaus nett. Weil es Platz für das Wesentliche lässt…

Die Arbeit läuft entspannt ab und so scheint es fütr das ZDF und die Zuschauer ein mittlerweile rundes Fußballerlebnis am Strand von Heringsdorf zu sein. Ich war gestern wieder mit der Kamera unterwegs und habe ein paar Impressionen eingefangen. Stargast gestern war Roger Cicero am Strand von Heringsdorf auf Usedom. Roger Cicero scheint ein ganz entspannter zu sein, die Fotos von Roger Cicero, die ich gemacht habe zeugen davon. Autogramme und fotos nach dem Auftritt mit den Zuschauern waren kein Problem. 😉

Gut… macht Euch einfach ein eigenes Bild von den teilweise sehr verrückt angezogenen Zuschauern und der Veranstaltung vom ZDF zum Viertelfinale Deutschland gegen Griechenland am ZDF Fußballstrand in Heringsdorf auf Usedom.

[nggallery id=10]

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+