Gute Bands dürfen altern… Pearl Jam – Sirens

von Aug 18, 2014Video0 Kommentare

Um irgendwie in die neue Woche zu kommen, bietet sich ja vielleicht ein bisschen nette Musik an. Mir ist Pearl Jam in den Sinn gekommen. Früher konnte ich mit der Band nicht viel anfangen, war ich doch nie so richtig mit Grunge klar gekommen – rein musikalisch…

Umso mehr überzeugt mich das 2013er Album der mittlerweile zusehends gealterten Musiker von Pearl Jam und so läuft seit diesem Wochenende „Lightning Bolt“ bei mir im Auto und emofiehlt sich als spätsommerliche Road-Musik.

Die Single „Sirens“ ist dabei in meinen Augen eine wirklich schön gelungene etwas nostalgische, ruhige Rocknummer, die hier durchaus eine Empfehlung verdient.

httpv://www.youtube.com/watch?v=qQXP6TDtW0w

(Titelbild: Screenshot Video – Pearl Jam -Sirens)

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × zwei =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.