david hasselhoff, cumberland farms, video, coffee, commercial

 

Großes Kino… dafür ist David Hasselhoff sicherlich nicht bekannt… für großartige Unterhaltungsmusik auch nicht… muss er aber auch nciht… seine braune haarige Brust ist immer noch gut für ein Hammer Commercial… für Cumberland Farms und den 99 Cent Kaffee des Unternehmens…

Bevor hier irgendwas falsch verstanden wird… ich finde das alles nicht schlimm oder gar schlecht… ich finde das gerade mächtig unterhaltsam und sogar im werbeumfeld ehrlicher als den ganzen schwachsinnigen Hochglanz-Edel-Kram, der mich dazu animieren soll irgendwelchen nutzlosen Luxus Mist zu kaufen.

Hasselhoff seit Jahren über Wasser mit eben dem Image und dem zweifel ob er sich selbst karikiert oder das wirklich ernst meint, was er da macht… aber auch das ist nicht schlimm.. ich bin liberal genug auch das zu ertragen…

Jedenfalls ist der nun folgende Spot für Cumberland Farms immer noch um Längen besser als der Schwachsinn ala „Fußballnationalspieler lässt sich die Schuppen auf dem Fußballplatz behandeln…“ Dann lieber David Hasselhoff mit blanker Brust für dünnen amerikanischen Kaffee!

 (Bildquelle: Screenshot Video)