Seite auswählen

image

Neues von meiner Lieblingsgazette… NEIHEIN… nicht Gazelle… Gazette… Zeitung… Postille…

Die Ostsee Zeitung … Lokalteil… Linke Spalte… der Ort des Schreckens…

Nachdem ich mich ja vor kurzem wundern dürfte, dass sich angeblich gestandene Journalisten darüber auslassen können, dass morgens um 5.00 Schnee geräumt wird, war heute der gemeine Fahrradweg Opfer der Schelte… Auf Usedom seien dieselben viel zu grob geschottert…

Seh ich ein, das ist ne Sauerei sondergleichen… Insbesondere dann, wenn der Reifen des Journaliendrahtesels in Mitleidenschaft gezogen wird… Bedauerlich zwar… Aber irrelevant… Vor allem journalistisch…

Es scheint echt nur banalen Kram zu geben der da in der Minikolumne links oben Platz finden kann…

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+