Seite auswählen

[singlepic id=500 w=200 h=300 float=left]Update: Mein FotoBuddy Mario hat mir seinen roten Brief vom Springer Zustellservice übersandt und so soll der hier auch abgebildet werden.

Da landet heute also ne BILD Zeitung in meinem Briefkasten… Und nun?
Scheinbar ist das DER Aufreger der Woche… Des Monats, des Jahres….
Und ich kann es nicht nachvollziehen… So lasse man Springer doch gewähren… Deren Klientel hat sie sowieso gekauft und alle anderen haben was, womit die ihren Grill oder Kamin anbekommmen oder ihr Katzenklo auslegen können… Mal abgesehen vom Fisch, den man drin einwickeln könnte.
Ich werde die BILD von heute in die Papiertonne geben und hoffen, dass daraus im nächsten Leben ein gutes Buch oder ein Pizzakarton wird.
Ich wollte das Ding auch nicht, genau wie die wöchentlichen Anzeigenblättchen oder irgendwelche Postwurfwerbesendungen… Und die ersatzweise verschickten roten Briefe… Was steht eigentlich drin? Hab ich ja nun nicht bekommen… 😀

Der Kelch der Gratis BILD ist heute an uns allen vorbeigezogen und egal ob direkt durch die Aktion selbst oder durch deren Ablehnung und Aufschrei in der Öffentlichkeit hat Springer und die BILD genau die Aufmerksamkeit bekommen, die sie haben wollten… Wenigstens dafür sei ihnen kurz Respekt erwiesen… Ganz kurz…

Und jetzt kümmern wir uns wieder um die wichtigen Dinge im Leben…

Fußball…

Posted from WordPress for Android

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+