Seite auswählen

Seit geraumer Zeit versuche ich einen der ortsnahen Treppenbauer dazu zu bewegen im Haus eine neue Innentreppe einzubauen. Ich weiß, dies wird nicht einfach… Aber gut… Ich will mich auf deutsche Handwerkstradition verlassen und da was Schönes passgenaues einbauen lassen…

Leider scheinen die Treppenbauer derartig mit der Konjunktur beschäftigt zu sein, dass ich seit einem Jahr nichts mehr von mehreren Treppenbauern gehört habe… Meine Treppe ist also uninteressant… Gut… dann ist das wohl so…

Ich neige mittlerweile dazu einen Treppenbauer aus dem nahen befreundeten Ausland zu fragen, ob er Bock auf den Auftrag hat.

Und ich werde gerade an das erinnert:

httpv://www.youtube.com/watch?v=49EOslVtYtA

Ich hoffe aber noch auf das berühmte Licht und die Handwerkerehre des deutschen Handwerkers und werde noch einmal den Kontakt zu einem Treppenbauer suchen… Mal sehen…

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+