Joachim LlambiNachdem ich gestern Abend zum ersten Mal in diesem Jahr die Zeit gefunden habe, mir eine Sendung von „Let’s Dance“ auf RTL anzusehen und für mich wieder einmal die Jury um Joachim Llambi den höchsten Unterhaltungswert hatte, erinnerte ich mich daran, dass ich Joachim Llambi im letzten Jahr bei der Fussball EM Übertragung vom Heringsdorfer Strand vor der Linse hatte.

In Erinnerung an die netten Verranstaltungen im letzten Jahr poste ich das Bild heute einfach nochmal.

Joachim Llambi trumpfte gestern sogar mit einer kurzen Lehrvorführung während der „Let’s Dance“ Sendung auf und zeigte dem Bachelor von 2012 Paul Janke wie er die Beine richtig zu bewegen hat. 😉

Bisschen schade finde ich, das die Jury in diesem Jahr nur aus 3 Leuten besteht, damit wird „Let’s Dance“ ein Stück Unterhaltungswert genommen, den die beiden Moderatoren leider so gar niht liefern können. Die Sprüche von Daniel Hartwig werden nicht mehr besser. Und das aufgesetzte Verhalten von Sylvie van der Vaart ist nur noch ermüdend.