la_kos_085

Der MDR drehte in Koserow. Für die Sendung „Lafers leckerer Osten“ drehte der MDR Szenen in Koserow. Mit dabei waren Johann Lafer und Kim Fischer.

Es ging bei den Aufnahmen für die Sendung vom Johann Lafer um die Heringsgerichte dreier bekannter Köche von der Insel Usedom. Mathias Limberg, Tiziano Romeo und Christian Wickboldt präsentierten in dem Falle erstmal Johann Lafer, Kim Fischer und dem Fernsehteam ihre Kreationen mit Hering, mit denen sie bereits bei den Heringswochen auf Usedom erfolgreich waren.

Die Aufnahmen drohten durch das schlechter werdende Wetter ins Wasser zu fallen, das Team vom MDR schaffte es jedoch alle Aufnahmen zu machen, bevor das Licht weg und der Regen da war.

Für alle Interessierten: Die Sendung „Lafers leckerer Ost“ mit Johann Lafer und Kim Fischer sowie den drei Köchen Mathias Limberg, Tiziano Romeo und Christian Wickboldt wird am 22. Juni 2013 um 20.15 im MDR Fernsehen ausgestrahlt.

Bilder vom gestrigen Tag mit Johann Lafer und Kim Fischer gibt es hier in der Galerie:

[nggallery id=13]