Mach Dich dreckig!

von Mai 3, 2014Allgemein0 Kommentare

Berlin wirkt noch ein bisschen nach… na gut eigentlich in dem speziellen Fall ist es Kleinmachnow. Direkt an der Autobahn 115 vbefindet sich der Europarc, eines dieser typischen überförderten und unterbebauten Gewerbegebiete, die für den großen Aufschwung sorgen sollten und dann doch meistens nur teures Ödland wurden.

Beim Europarc ist es nicht ganz so. Hier tummeln sich so illustre Größen wie Ebay/Paypal, Motel One, Liebherr, Porsche Berlin-Potsdam, ibis, mobile.de und einige andere, darunter Krämer und Golf House.

Golf House, großzügig eingerichteter Händler für alles, was man neben dem Porsche noch braucht…..

Ich brauchte orange Golfbälle… nicht weil ich den Schläger selbst schwingen würde. Nein nein… ich brauchte 4 der Dinger für was anderes… als Signalgeber … Bevor wir den Rest des Vormittags also im Krämer verbringen würden, schlenderten wir nochmal durchs Golf House.

ICH HAB JA KEINE AHNUNG.

Was mich allerdings stark befremdete in dem Laden, war der Vater mit seinem schätzungsweise um die sechs Jahre alten Sohn in kompletter Golfer Optik. Das alles wäre ja noch harmlos, wenn dem Kleinen nicht gerade eine komplette Golfausrüstung zugeordnet worden wäre.

Der Verkäufer argumentierte mit „das ist das leichteste und härteste Metall in unserem Schlägersortiment…“

Aaaaaaaalter… nen Sechsjähriger sollte sich auf nem modderigen Spielplatz mit seinen gleichaltrigen Kumpels vergnügen… aber auf nem Golfplatz? Ich weiß nicht…

Ich hab ja keine Ahnung… aber sollten Sechsjährige nicht dreckig aber glücklich vom Spielplatz kommen? Der Kleine dort sah allerdings aus wie die Nachzucht von Martin Kaymer oder Bernhard Langer… find ich jetzt… Aber ich hab ja keine Ahnung…

Und so ging ich an dieser surrealen Szenerie vorbei und wollte dem Kleinen eigentlich nur sagen „Geh! Mach Dich dreckig!“

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 − 17 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.