Seite auswählen

So Season 9 … Charlie Sheen weg … ob das gut war… fraglich… fraglich auch, ob man die Serie fortsetzen sollte… Aber sicher…das Marketing, die Publicity, die Charlie Sheen für Two and a Half Men geliefert hat… ist mit normalem Aufwand eigentlich nicht für eine ganz neue Serie zu reißen… und so wird man wohl zähneknirschend weitergemacht haben…

Und Ashton Kutcher versucht die Stapfen von Sheen auszufüllen…vergeblich, mag man jetzt überkritisch denken, aber geben wir ihm wenigstens eine Chance…oder noch eine Chance mehr… jedenfalls beim neuen Intro für die Show hat er schonmal kläglich versagt… Klingt seine Stimme schon so, als hätte er seine Testikel bei Demi Moore in der Handtasche vergessen…. Nein, das ist nicht genug… er schaut auch noch genauso in die Kamera… FAIL …. FAAAAAAAILLLLLL. Das ging schonmal mächtig in die Hosen… Aber schaut selbst:

 

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+