Kunst im öffentlichen Raum. So technisch kannste zu Streetart und Graffiti sagen.

Umso bunter ist das, was man da so zu sehen bekommt. Also heißt es vor allem erst mal mit offenen Augen durch die Gegend gehen.

Und wenn es dann doch ein bisschen mehr sein darf, gibt es ja INSTAGRAM.

Ich hab schon lange keinen Post mehr zu INSTAGRAM Accounts gepostet, die ich zum Anschauen empfehlen würde. So sei es denn… hier ist wieder einer.

Wer sich also für besagte Kunst im öffentlichen Raum interessiert, dem sei „nicestreetart“ empfohlen. Mit diversen Beispielen an Kunstwerken im Freien… oder auch drinnen, bietet der Account Unterhaltung und diverse optisch Reize.

by @richycalavera_odv in Mexico #art #streetart #mural #artist #artwork #nicestreetart #graffiti #urbanart

Ein von ©NICESTREETART® (@nicestreetart) gepostetes Foto am

by @viniegraffiti in Armenia, Colombia #art #streetart #mural #artist #artwork #nicestreetart #graffiti #urbanart

Ein von ©NICESTREETART® (@nicestreetart) gepostetes Foto am

Mittlerweile hab ich ja ne Liste mit Accounts, die ich hier vorstellen könnte. Und  die fülle ich ständig weiter.

Warum ich jetzt gerade auf nicestreetarts komme? Liegt wohl am November. Selbst das letzte bunte Laub geht jetzt vom Baum und alles bekommt dieses neblig, dunkle Einheitsaussehen.

Da kann man ja mit einem möglichst bunten Instagram Account gegenarbeiten. Und da sind die Bilder aus aller Welt, die man bei nicestreetart zu sehen bekommt eine schöne Abwechslung.

by Dan Kitchener @dankitchener in Camden, London #art #streetart #mural #artist #artwork #nicestreetart #graffiti #urbanart

Ein von ©NICESTREETART® (@nicestreetart) gepostetes Foto am

The Work of @artbyd3stroy #streetart #mural #artist #artwork #nicestreetart #graffiti #urbanart

Ein von ©NICESTREETART® (@nicestreetart) gepostetes Foto am

Noch dazu ist das, was man bei nicestreetart zu sehen bekommt technisch und künstlerisch in den allermeisten Fällen beeindruckend.

Von daher… für ein bisschen mehr Farbe im Leben und auf dem Klo, es soll schließlich Menschen geben, die mit Smartphone auf dem Klo sitzen… folgt einfach dem Link zum INSTAGRAM Account von nicestreetart.