fototermine 2013Auf in ein Neues – 2013 hat begonnen und wie bei vielen anderen steht heute der erste Arbeitstag ins Haus. Büroalltag erstmal… und gemäß unserer guten Vorsätze bloggen wir nebenbei ein bisschen.

Ich hab erstmal mein Lieblingsweihnachtsgeschenk unterm Weihnachtsbaum weggeholt. Da gehört es nämlich jetzt nicht mehr hin. Im Büro ist der Platz für mein PARTNERGEHIRN 2013. Mein Terminkalender für dieses Jahr. Noch sieht das gute Stück recht jungfräulich aus, das wird sich aber ändern.

Trotzdem möchte ich die Chance nutzen auf ein paar kleinere Ideen aufmerksam zu machen, die hoffentlich den einen oder anderen Termin nach sich ziehen. In diesem Jahr möchte ich in den Bereichen Motor, Menschen und Motor + Menschen etwas mehr fotografieren. Was dabei dann am ende herauskommt wird sich zeigen. Hängt auch davon ab, wieviele Leute Bock haben mit mir ein paar Aufnahmen zu machen.

Deswegen hier mal gleich der Aufruf an alle, die meinen Bock auf Fotos zu haben, ein bisschen „anders“ sind und vielleicht auch noch einen Hang zu Motoren haben: Meldet Euch, wenn Ihr mögt und lasst uns ein paar Fotos machen, für Euch, für mich und für andere.

Keine Angst, fragen und schreiben kostet nichts – und für alle Verrückten, die mit mir zusammen für das Menschen, Motor, Motor-Menschen Projekt Fotos machen, gibt es die schönsten Aufnahmen von sich für jeden Mitspieler natürlich dazu.

Mal sehen, was aus der Idee so wird und was sich daraus entwickelt.

so… ich werde jetzt mal anfangen mein Partnergehirn zu befüllen…