Seite auswählen

Ich würde mich bestimmt als Hörer der Musik von RAMMSTEIN bezeichnen… keine Frage … und das bevorzugt laut und im Auto… Dennoch hatte ich bis jetzt noch kein gesteigertes Interesse an Konzertkarten für ein Konzert von RAMMSTEIN . Warum kann ich nichtmal sagen, spielt für folgende Information auch keine gesteigerte Rolle.

RAMMSTEIN geht jedenfalls wieder auf Tour. Und wie schon beim letzten Mal wird versucht, und das wohl vom Management der Band, den Kartenverkauf per eigenem Onlineshop abzuwickeln. Dies teilte mir jedenfalls der aktuelle Newsletter von Rammstein mit, den ich beim Durchgucken meiner Mails gerade fand. Offizieller Verkaufsstart der Konzertkarten für die „Made in Germany“ Tour ist am 24.06.2011 … ab heute (22.06.2011) können Mitglieder der LIFAD-Community bereits Karten erwerben.

Um Mitglied und Nutznießer der Community zu werden, wird ein Jahresbeitrag von 25,-€ fällig, der dann eben zu besonderen Angeboten und Aktionen rund um RAMMSTEIN führt.

Ich kann mich noch daran erinnern als es um Karten für die letzte Tour ging, da ist der Server des Onlineshops dann mal schon Minuten vor dem offiziellen Start in die Knie gegangen und für Stunden nicht wieder in Gang gekommen…

Man darf gespannt sein, ob dies am 24.06.2011 wieder der Fall sein wird…

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+