Sara’s Lingerie – Instagram Account, den Du gesehen haben solltest

Okt 13, 2015

Instagram hat ja so ne Direktnachrichtsfunktion. Ob und wieviel Sinn das macht, habe ich bisher nur schwer nachvollziehen können.

Das ging bis letzte Woche so.

Der Instagram Account von Sara’s Lingerie ist mir schon länger aufgefallen. Natürlich durch die netten Bilder, die da gepostet werden, aber auch deswegen, weil die Verantwortliche für den Account so ziemlich jedes meiner Bilder liked.

Das finde ich primär erstmal sehr nett. Zumal ein Account eines Lingerie Shops aus Studio City, Los Angeles ziemlich wenig davon hat, sich bei mir im kalten Deutschland durch Dauer-Liken aufmerksam zu machen.

Auf dem Bild hier drüber kann man mal bei Google Street View ein bisschen durch Studio City, LA spazieren gehen und sich die Gegend anschauen. 🙂

Oder Ihr werft erstmal einen kurzen Blick in den Instagram Account von Sara’s Lingerie :

#lingerie #lingeielust #saraslingerie #intimates #instastyle #instagood #bodysuits #lingerieshop #lingerielove

Ein von Sara's Lingerie (@saraslingerie) gepostetes Foto am

#noughty #teacherspet #lingerie #stockings #studiocity #roleplay #sexy #sexywoman #womenswear #style #funlingerie @zoltanjunior #zoltanjunior

Ein von Sara's Lingerie (@saraslingerie) gepostetes Foto am

 

Was jetzt allerdings entscheidend wird für die Sache mit der Direktnachrichtungsfunktion bei instagram ist Folgende Innenansicht des hübsch eingerichteten Shops. Auch zu finden bei Google:

Wenn man einen Blick aus dem Shop heraus auf die Straße wirft, ja ja ja, Ihr könnt Euch alle erstmal im Laden umsehen, dann sieht man, dass es in dem Moment der Aufnahme zu regnen scheint.

Was mich dann irgendwie an „It never rains in California“ erinnerte, wobei jeder selbst jetzt im Kopf nach der entsprechend passenden Melodie kramen darf…

Das wiederum nutzte ich um eine Direktnachricht mit diesem Screenshot an Sara per Direct Message zu senden und mich erstmal für die Likes zu bedanken und ihr ein Kompliment für ihren Instagram Account und den schönen Shop zu schicken.

Dabei kam heraus, dass sie vor geraumer Zeit ein paar Jahre in Wiesbaden verbracht hat, die Familie und die Army waren schuld.

Auf die Frage nach dem Regenwetter vor der Tür, schrieb sie, dass sie den Dauersommer, Hitze und Trockenheit in LA im Moment gern gegen ein bisschen deutschen Herbst tauschen würde. Hm… ich wiederum könnte den deutschen Herbst auch für ein paar Tage Sommer in LA tauschen… aber das nur so am Rande… ums Geschäft würde ich mich im Zweifel auch kümmern. 😉

Nun aber noch ein paar Ausblicke auf das Angebot bei Sara’s Lingerie in Los Angeles – ihr wollt vorbeischauen bei Sara? Ventura Boulevard… Studio City… 😉 Oder Ihr schaut erstmal auf die Webseite von Sara’s Lingerie.

#saraslingerie #legs #stockings #lingerielife #lingerieshop #instalingerie #lingeriestore #bodysuits #corset

Ein von Sara's Lingerie (@saraslingerie) gepostetes Foto am

#luigiandiango #luxerylingerie #saraslingerie #bodysuits #corsets #stockings

Ein von Sara's Lingerie (@saraslingerie) gepostetes Foto am

#photographer #mertandmarcus #saraslingerie #lingerieonline #lingerieshop #lingerieaddict #lingerielife #lingeriestore #blackandwhite #womenswear

Ein von Sara's Lingerie (@saraslingerie) gepostetes Foto am

Yuliya messing around at the store @saraslingerie #studiocity #greatworkers #love my #girls

Ein von Sara's Lingerie (@saraslingerie) gepostetes Foto am

#Emprinete #instalingerie #bodysuits #shapewear #saraslingerie #luxerylingerie

Ein von Sara's Lingerie (@saraslingerie) gepostetes Foto am

New window @murmurclothing thank you to @evaculture

Ein von Sara's Lingerie (@saraslingerie) gepostetes Foto am