TAMRON und ROLLEI – Adventskalender 2015 – für Fotofreunde

von Dez 1, 2015Featured0 Kommentare

TAMRON und ROLLEI – Adventskalender 2015 – für Fotofreunde

Dez 1, 2015

Nachdem ich heute früh ja schon auf die Adventskalender von Playboy und Casio hingewiesen habe, will ich den Tag nicht verstreichen lassen ohne Euch auch noch die beiden Adventskalender vorzustellen, die besonders für Fotofreunde interessant sind.

Sowohl Tamron und auch Rollei sind schon seit einigen Jahren mit reich gefüllten und gut ausgestatteten Adventskalendern für Ihre Kunden da. Mit schönen und praktischen Produkten bestückt, lohnt sich der täglich Besuch auf den Webseiten der beiden Spezialisten für Fotozubehör.

Hier findet man neben Literatur und Stativen reichlich anderes Equipment für den Fotoenthusiasten… 😀

Die Abläufe im Adventskalender bei Rollei und Tamron sind ganz einfach. Türchen öffnen, freuen, persönliche Angaben machen… abschicken … fertig.

So hat man bis zum 24.12. täglich die Chance einen der Preise abzugreifen…. wenn man denn auch täglich vorbeischaut. Aber das sollte ja nicht das Problem sein. Hat man die Adventskalender von Playboy und Casio abgearbeitet, macht man einfach bei Rollei und Tamron weiter.

Den Adventskalender von Tamron findet Ihr hier -> TAMRON ADVENTSKALENDER 2015

Der Adventskalender von Rollei ist hier -> ROLLEI ADVENTSKALENDER 2015

Das Titelbild zu dem Post ist eine Collage aus Screenshots von der Webseite von Rollei und Tamron.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − 4 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.