Tested & Approved – der COPODI Sticker

Sep 21, 2015

Ja was hat er denn nun wieder angestellt? Sticker sind cool… jeder mag Sticker… ich mittlerweile auch…

Und wie man ja weiß, neige ich dazu tollen Läden und Locations hier im Coffeepotdiary einen Post zu widmen. Damit auch Ihr wisst, das es sich lohnt diese Location zu besuchen.

Meine Meinung ist dabei rein subjektiv und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Ich hatte jetzt die Idee, dass man ja auch offline zeigen kann, dass man die Locations, die man besucht hat, gut findet und weiter empfiehlt… und warum nicht, wie die ganzen Bewertungsportale, dazu dem Geschäftsinhaber die Möglichkeit geben, sich einen ¨Tested & Approved¨ Sticker an die Eingangstür zu pinnen und ihm so die Möglichkeit bieten zu zeigen, dass ich den Laden empfehle.

Und dabei bleibe ich hier meiner Maxime treu, dass ich nur Empfehlungen ausspreche. Also ganz subjektiv, wenn ich schreibe, dann, weil ich das Geschäft, das Restaurant, das Café, die Bar mag. Ein Anspruch auf Vollständigkeit erhebe ich dabei natürlich auch nicht. Da das Coffeepotdiary mein ganz persönliches Privatprojekt ist, ist der Umfang und Möglichkeit Locations zu testen natürlich auch begrenzt. Wenn Ihr allerdings eine Empfehlung habt, wo ich mal vorbeischauen sollte, dann schreibt es ruhig, entweder direkt an mich oder als Kommentar hier unter den Post.

Wenn Ihr also demnächst irgendwo einen meiner Sticker seht, dann ist das eine ganz persönliche Empfehlung meinerseits und fühlt Euch eingeladen die Location selbst zu testen.