timelapse video innsbruck

Nach der Produktion unseres eigenen Timelapse Videos zu finden unter http://www.youtube.com/watch?v=RGvV_rN9SNY interessieren der Mario und meine Wenigkeit uns natürlich verstärkt für das Thema Timelapse und Zeitraffer.

Christoph Malin, Sportler, der von VAUDE unterstützt wird, hat sich auf die Berge rundum die sog. Outdoor Hauptstadt Innsbruck begeben und beeindruckende Aufnahmen von der schönen Stadt gemacht und sie in einem Timelapse Video zusammengeschnitten. Diverse Nachtaufnahmen übermitteln eine winterlich zauberhafte Stimmung und bringen uns die Alpen und die Stadt Innsbruck auf eine ganz andere Art näher, als man sie gewohnt ist.

Timelapse Videos bestehen aus einer Vielzahl aneinandergeschnittener Einzelbilder, deren Aufnahme Geduld und technisches Know-How bedürfen. Christoph Malin hat dabei nach unserer eigenen Erfahrung mit Timelapse Videos ein respaktables und wunderschön anzuschauendes Video produziert, dass jetzt durch seinen Sponsor VAUDE präsentiert wird.

 

(Video – präsentiert für VAUDE über http://www.goviralnetwork.com)