Seite auswählen

Der Mario und ich – BLIWIKO eben – waren am ZDF Fußballstrand unterwegs und haben etwas Filmmaterial zusammengetragen. Erklärend haben wir uns dann, clever wie wir sein können, in den Wald gestellt und uns von den Mücken auffressen lassen. Das Ergebnis seht ihr dann hier drunter oder bei Vimeo oder auch in HD bei Youtube.

Ich denke auf dem Video ist wiederum zu sehen, dass der Fußballstrand des ZDF eben kein halbleeres Areal ist, in dem Rentner ihre Rollatoren ausführen. Ich war ja nun nicht nur einmal in Heringsdorf beim ZDF am Strand und muss sagen, dass es von Mal zu Mal attraktiver und unterhaltsamer wir.

Aber genaug Geschreibe über den ZDF Fußballstrand in Heringsdorf in Usedom an der Ostsee … hier das Video:

httpv://vimeo.com/44104224

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+