Seite auswählen

Zusammenarbeit

Zusammenarbeit & Kooperationen

… sind möglich.

Grundsätzliches

Kommerzielle Kooperationen sind gemäß allgemein anerkannter und vorgeschriebener Regeln möglich. Eine Zusammenarbeit wird individuell ausgehandelt. Grundsätzlich ausgeschlossen sind reine mehrwertfreie Posts zum kommerziellen Linkaufbau.

Liebe Linkschleuderagenturen, schreiben Sie mich gar nicht erst an.

Gastbeiträge anderer Blogger

Gastbeiträge anderer Blogger sind gern gesehen, wenn sie thematisch passen. Outdoor, Werkzeuge … Männerkram halt. Oder auch Genuss von Spirituosen, Wein oder Küchenthemen gehen auch gern. Anfragen dürfen natürlich jederzeit geschlechtsunabhängig erfolgen.

Gastbeiträge von Unternehmen sind grundsätzlich Advertorials. Diese bedürfen einer deutlichen Kennzeichnung und werden nicht kostenfrei angeboten.

Diese Advertorials müssen thematisch zum Coffeepotdiary passen und unique content sein. Reine Pressemitteilungen werden auf dem Blog nicht veröffentlicht.

Gastbeiträge auf anderen Blogs

Andere Blogger können gerne mit mir zwecks Gastbeiträgen auf ihren Blogs anfragen. Themen sollten in meine Interessengebiete passen.

Gastbeiträge für Blogs kommerzieller Anbieter (corporate blogs) stellen redaktionelle Leistungen dar, die entsprechend vergütet werden.

Gewinnspiele

Passend zu meinen Themen veranstalte ich gerne auch Gewinnspiele. Verlost werden können gern Produkte, die in meine Themen passen. Ein vorheriger Test des Gewinns mit Blogpost ist natürlich möglich.

Zusammenarbeit mit Anbietern

Einladungen zu offiziellen Terminen können gerne angefragt werden. Ein recht voller Terminkalender bedarf allerdings einiger Vorplanung, mittel- bis langfrisitge Anfragen würden mich daher freuen. Es besteht die Möglichkeit bei entsprechenden Vereinbarungen Videoaufnahmen zu machen. Hier kommt es zu einer Zusammenarbeit mit BLIWIKO.de.

Eine Zusammenarbeit mit interessanten kulturellen Angeboten ist ebenfalls möglich.

Kontakt

Jegliche Zusammenarbeit wird im Vorfeld individuell abgesprochen. Eine Mail an jens@scheider.cc oder über das Kontaktformular hier ist der einfachste Weg der Kontaktaufnahme.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Romy Mlinzk – snoopsmaus.de für die Vorlage zu dieser Seite. Lange drüber nachgedacht und dann war’s schon so schön aufbereitet.

Pin It on Pinterest

Share This
Google+