Adventskalender 2022 – Playboy, Panasonic, Mindfactory, Tamron und mehr – Gewinnspiele

von Nov 30, 2022Allgemein0 Kommentare

– Werbung – weil scheinbar alles Werbung ist | Produkt selbst gekauft

Adventskalender 2022 – Und ich könnte den Absatz vom letzten Jahr hier 1:1 wieder posten. Wieder hatten wir gedacht, alles würde alles irgendeine Normalität annehmen. Aber nein, der Ausnahmezustand nahm noch zu und der Wahnsinn wurde noch irrer… nix aber auch gar nix läuft, wie wir uns das vorstellen und wünschen würden. Jedenfalls die großen Dinge des Lebens scheinen total außer Rand und Band.

Und jetzt haben wir wieder 31 Tage bis zum Jahresende und ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich wage keinerlei Vorhersage mehr und naja… ich wünsche mir, dass wir irgendwie wieder etwas zur Ruhe kommen… auf der ganzen Welt.

Trotzdem wollen wir, wie schon in letzten Jahren, ein paar gute alte Gewohnheiten weiterleben lassen. Mein alljährlicher Post zu Adventskalendern mit Gewinnspielen zum Beispiel.

  1. Playboy – wie jedes Jahr macht der Playboy Adventskalender den Anfang in der Liste:
    https://www.playboy.de/adventskalender-2022
  2. Tamron – auch den Tamron Adventskalender habe ich immer dabei. Hier gibt es für den Fotofreund diverse tolle Preise zu gewinnen.
    https://www.tamron.eu/de/magazin/tamron-adventskalender
  3. HAIX – Der Online Adventskalender von HAIX läuft über Facebook. HAIX ließ sich bisher auch nie lumpen und verlost eigentlich immer hochwertige Preise.
    https://www.haix.com/adventskalender-2022/
  4. PANASONIC – Der Online Adventskalender von PANASONIC war im letzten Jahr prall gefüllt, vom TV-Gerät bis zur Küchenmaschine, wenn ich mich recht entsinne. Darum soll der Adventskalender auch in diesem Jahr auf die Liste.
    https://panasonic-adventskalender.app-specials.com/ak/panasonic-adventskalender/#kalender
  5. AVM – Die Freunde von AVM, die, wie wir wissen, unsere Fritz!Boxen verantworten, haben auch einen Online Adventskalender, den ich in diesem Jahr zum ersten Mal entdeckt habe.
    https://xmas.avm.de/de/
  6. Mindfactory – Genau so die Kollegen von Mindfactory. Der Hardware Allrounder hat auch einen Online Adventskalender am Start.
    https://www.mindfactory.de/Highlights/Adventskalender2022
  7. Festool – Und um noch mal einen thematischen Twist in die ganze Sache zu bekommen, soll der Adventskalender von Festool den Abschluss.
    https://www.festool.de/kampagnen/adventskalender
  8. Casio – ein Klassiker, den ich auch immer erwähne. Der Online Adventkalender von Casio mit vielfältigen Gewinnen.
    https://www.casio-europe.com/de/weihnachten-2022/

Bei einigen Kalender ist eine Registrierung erforderlich.

Schaut Euch einfach wieder um und vielleicht habt Ihr ja Glück bei einem der Gewinnspiele und könnt Euch im Dezember noch ein Geschenk zusätzlich ergattern.

Jens

Jens

COFFEEPOTDIARY.de | FGW

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × 3 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.