Seite auswählen

Blog

Artikel in chronologischer Reihenfolge

Einfach kein Arschloch sein.

500 Jahre nach Luther können wir uns doch mal besinnen und es uns ganz einfach machen. Eine Selbstanweisung genügt.

Spinat und Winterzeit

Als ob die Umstellung auf Winterzeit noch nicht genug wäre, da muss man sich auch noch Spinatwerbung ansehen.

Kaffee… Setzen!

Ein ordentlicher Kaffee will Aufmerksamkeit und Konzentration. Also vergesst das Gerenne und setzt Euch!

Cheyenne und kalte Nudeln

Ich danke an dieser Stelle mal hoch offiziell allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen. Auf Wunsch einiger offizieller Fans werde ich die Posts etwas kürzer halten und dafür versuchen die geschätzte Leserschaft öfter zu erfreuen.

Pin It on Pinterest

Share This
Google+