Blog

Artikel in chronologischer Reihenfolge
Jahresendgedanken 2021

Jahresendgedanken 2021

Was bleibt von 2021. Was war, was wird 2022. Meine alljährlichen Jahresendgedanken.

Im Metro gestört und vom Hotel verschaukelt.

Im Metro gestört und vom Hotel verschaukelt.

Ab jetzt posten wir diese Art von Artikel morgens als Frühstückslektüre: Warum ich gern im Metro einkaufe, warum mir das verhagelt wurde und warum ich mich vom Hotelmarketing verschaukelt fühle….

Jahresendgedanken 2020

Jahresendgedanken 2020

Was einem so einfällt am Ende von 2020. Ein Jahresendgedanken Post, wie schon in den letzten Jahren. Lesbar und mit vielen Bildern.

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.