Jerry Bruckheimer goes baltic – CSI Usedom

von Jul 11, 2012Lokal2 Kommentare

Seit längerem wollte ich Jerry Bruckheimer, Produzent der bekannten CSI Serien, vorschlagen auch auf unsere schöne Insel zu kommen. CSI Usedom, das wär’s doch…. das brächte mehr Aufmerksamkeit als das ZDF am Strand. Also ich wäre sowas von dafür.

Und ich würde mich auch als Ermittler ala Horatio aus CSI Miami zur Verfügung stellen.

Jetzt musste ich aber in einer von Google gezeigten Anzeige hier im CoffeePotDiary, dass meine grandiose Idee irgendwie schon weggeschnappt schien….

CSI Usedom

Oh Mann, ich und Jery Bruckheimer… Ich als Usedoms Horatio … Ultracool am Strand… das wär’s doch gewesen….

Zum Glück war es dann aber doch etwas anderes, was sich da hinter der Domain verbarg… Ich schreib dann mal an Jerry Bruckheimer… 😉

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2 Kommentare

  1. DirkNB

    Horatio ist aber so cool, wenn der dem Strand zu nahe kommt, friert die Ostsee zu. Da, wo er her kommt, ist das Wasser wärmer. 😉

    Antworten
    • admin

      Horatio soll ja auch nicht die Hauptrolle spielen… Die will ich ja haben…

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 10 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.