Bryan Sansivero – Instagram Account, den Du gesehen haben solltest

von Sep 1, 2015Netzzeug0 Kommentare

Bryan Sansivero – Instagram Account, den Du gesehen haben solltest

Sep 1, 2015

Den heutigen Instagram Account, den Ihr Euch anschauen und vielleicht sogar folgen sollte, habe ich heute relativ spontan gefunden.

Mein RSS Reader zeigte mir den neuesten Post von ihateblonde.com an und nachdem ich mir die Fotostrecke von Rachel Lynch angeschaut habe, musste ich mir mal den verantwortlichen Fotografen näher ansehen.

Brian Sansivero ist Fashion Fotograf aus New York und macht ziemlich cooles Zeug.

Model @amilnaestevao outside on the streets during New York Fashion Week

Ein von Bryan Sansivero (@sans_snaps) gepostetes Foto am

www.fashionroll.com Ein von Bryan Sansivero (@sans_snaps) gepostetes Foto am

Allerdings sind nicht nur die Fashionfotos von Bryan Sansivero richtig gut und treffen meinen Geschmack. Auch die anderen Fotos, die man auf seiner Webseite findet, sind absolut empfehlenswert.

Also auch da sollte man mal vorbeischauen.

Da ist es eigentlich fast unverständlich, dass der Instagram Account von Bryan Sansivero zum Zeitpunkt, an dem ich diesen Post schreibe, gerade mal 131 Follower hat.

Da geht doch eigentlich noch was… aber gut, wir wollen jetzt nicht über die pubertär dominierten Social Networks philosophieren…

Schaut Euch stattdessen einfach Website von Bryan Sansivero an und folgt seinem Instagram Account.

 

More behind the scenes! With @alexandrajacob ??

Ein von Bryan Sansivero (@sans_snaps) gepostetes Foto am

@fashionroll in her latest l?k!! Check it out here ? www.fashionroll.com Ein von Bryan Sansivero (@sans_snaps) gepostetes Foto am

Die Fotos sind aus dem Instagram Account von Bryan Sansivero. Sie wurden mit der Einbettungsfunktion von Instagram in den Post eingefügt.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − sechs =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.