Camouflage – Modetrend reanimiert

von Aug 6, 2012Allgemein0 Kommentare

Was passiert Designern, wenn ihnen nichts mehr einfällt? Sie recyclen … Die Trends der letzten Jahre… Ein ewiger Kreislauf. Alles war schon mal da, alles war irgendwann schon mal in und trendy. Meistens erlebt man die Wiedergeburt einer Mode alle 30 Jahre. Beim Tarnlook ging es diesmal wohl etwas schneller, wie lange ist der Military/Camo trend jetzt her? 12 Jahre? 15? Das BILD Stylebook jedenfalls versucht anhand von diversen Promifotos nachzuweisen, das Camouflage wieder in ist, das dürfte diverse Händler von military angehauchten Textilien erfreuen. Und im Angesicht dieser modetechnischen Offenbarung, find ich mich spontan ziemlich stilsicher. Meine alte, dafür aber gern getragene Tarnjacke von Mil-Tec dazu ein oranges Shirt von Sol’s … eine Jeans dazu und fertig is… achso…die Kopfbedeckung… ja, Kopfbedeckung geht immer…nur um sich bedeckt zu halten…. 😉 Sag noch einer es macht wenig Sinn an seinen Jacken zu hängen… Noch dazu, wo das Teil aufgrund seiner großen Kapuze und seines robusten Stoffes ganz wunderbar in den diesjährigen Sommer passt. Danke also liebe Designer und liebes Stylebook… Ohne Aufwand im Trend… 😀

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 1 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.