Cocolorus Diaboli – Mittelalter Festival – Budenzauber in Zinnowitz

von Sep 2, 2012Lokal0 Kommentare

cocolorus_9Wie  schon bei uns im Inselpod angekündigt fand an diesem wochenende in Zinnowitz das Gauklerund Fantasy Festival statt. Cocolorus Diaboli gab sich 3 Tage die Ehre und unterhielt mit allerlei Budenzauber und Mummenschanz Urlauber und Einheimische.

Der Platz vorm alten Kulturhaus war mit allerlei Mittelalterlichem belagert und zog erfreulicherweise viele Besucher an.  Mittelalter Shows und Märkte üben seit geraumer zeit eine hohe Anziehungskraft auf das Publikum aus und erfreuen sich großer Beliebtheit, das war auch beim Mittelalter Festival in Zinnowitz zu sehen.

Neben dem leiblichen Wohl und diversen Verkaufsständen mit Schmuck, Textilien und anderem “Kram” zu moderaten und akzeptablen Preisen gab es musikalische, schauspielerische und artistische Unterhaltung.

Ich habe heute nachmittag mal ein paar Schnappschüsse gemacht und werde die hier als Galerie einstellen. Ich glaube solche Feste haben durchaus Potential gerade in Zinnowitz, wie die hohe Resonanz zeigt.

[nggallery id=12]

Es tut mir auch sehr leid, wenn meine Objektivlinse die Greifvögel geblendet hat… Der nette junge Mann hätte mir aber auch einfach nur sagen müssen, dass er mit Fotos von Besuchern mit Greifvögeln Geld verdienen wollte… das wäre in meinen Augen glaubwürdiger und hätte bei mir auch Verständnis ausgelöst… 😉

Ich freue mich jedenfalls auf eine Wiederholung dieser Veranstaltung. 🙂

 

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + sieben =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.