Der PLAYBOY Adventskalender 2017 – online

von Dez 1, 2017Netzzeug0 Kommentare

– Werbung – weil scheinbar alles Werbung ist | Produkt selbst gekauft

(Titelbild: Screenshot Playboy.de)

Traditionell suche ich immer Anfang Dezember ein paar Online Adventskalender zusammen. Und genauso traditionell macht der Adventskalender von Playboy.de den Anfang.

Schon seit diversen Jahren lassen sich die Onliner vom Playboy nicht lumpen und auch in diesem Jahr sind Preise im Gesamtwert von 26.000€ im Topf.

In den nächsten 24 Tagen werd ich also wieder meine vorweihnachtliche Adventskalender-Runde im Netz machen und gucken, was sich so hinter den einzelnen Türen versteckt.

Der Playboy Adventskalender war ja Auslöser für die alljährlichen Posts zu dem Thema. Mal schauen, was mir noch so über den Weg läuft und dann wird es noch den einen oder anderen Hinweis mehr geben.

Also schaut vorneweg schonmal auf den Playboy Adventskalender… heute sind hochwertige Kopfhörer hinter dem Kalendertürchen.

Zu finden ist der Adventskalender vom Playboy unter folgendem Link: Playboy Adventskalender

Jens

Jens

COFFEEPOTDIARY.de | FGW

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 + sieben =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.