Die BILD Zeitung stellt irrelevante Fragen

von Jun 22, 2011Allgemein1 Kommentar

(Quelle: BILD.de)

Eigentlich wollte ich ja nicht…aber das war Provokation auf ganz hohem Niveau… und nun muss ich genau dazu noch ein paar mehr oder weniger relevante Sätze loswerden…

BILD.de sorgt eigentlich und vordergründig für eins… schnelle Unterhaltung… für das schnelle Kopfschütteln zwischendurch …

So wie gerade eben… Wer auch immer bei BILD hatte nen Einfall… da muss doch noch was gehen auf die Schnelle…so zum Auffüllen… und was geht immer… klar… Politiker + Sex + Skandal … und da im Moment sowohl um Berlusconi, Strauss-Kahn und selbst um Mr. Weiner Ruhe eingekehrt ist, muss man das Thema ja irgendwie am Leben halten…. und so fragt man…. was wir denn darüber denken…

Nunja… spontan eingefallen ist mir Folgendes…. wir müssen uns darüber eigentlich keine Gedanken machen… jedenfalls nicht darum, dass wir morgen früh mit einem Skandal rund um Sex und Politik auf ARD, n-tv oder N24 beim Kaffee aus der morgendlichen Lethargie gerissen werden…

Denn wer aus der Regierung sollte da denn gefährdet sein den Versuchung aus Hormonen und Macht zu erliegen??? Mir fällt da jetzt grad keiner ein…

Und was noch geht? Naja… gerade gesehen… Berlin verkauft Immobilien, die mal Joseph Goebbels gehört haben… und auch da klemmt sich BILD.de noch mit ner Meldung drauf… die Immobilien sind aus rein baulicher und wegen ihrer Lage interessant… ist es noch interessant, ob da Hitlers Chef Propagandist Hof gehalten hat? Bei der einen Immobilie sind es eh nur noch die Fundamente die da aus der Zeit Goebbels stammen…. Und auch die andere wurde in Zeiten der DDR schon umgewidmet und genutzt… Warum sich BILD.de da jetzt so dran hochzieht? Naja… milde lächeln und wissend sagen: “Na die BILD halt…” 😉 Man sollte halt nur aufpassen, dass die Anwesen nicht in falsche Hände geraten…

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

1 Kommentar

  1. Felix De Luxe

    Ist das finster! Aber so lange einige Leute dieses BILDungsblatt kaufen….

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − vier =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.