EDC – Die Taschen voll Zeug – Post – April 2015

von Apr 12, 2015Hardware0 Kommentare

- Werbung - Produkt selbst gekauft - Blogpost mit Affiliatelink.

Man trägt ja ständig irgendwelches Zeug mit sich rum. und das wechselt ja auch mal zwischendurch. Gerade, wenn man sich für die ganzen Hosentaschenfüller interessiert.

Klappmesser, Kugelschreiber/Tactical Pen, Paracord als Armband, LED Lampe und so weiter.

Da sammelt sich so einiges an. Und wenn man die Sachen hier immer wieder vorstellt, dann kann man ja auch zeigen, was man so mit sich rumschleppt. 😉

Damit das nicht Überhand nimmt hier im Blog, starte ich hiermit mal eine Serie. Einmal im Monat wird’s die geben und zeigen, was ich grad so mit mir rumtrage. Dazu eine Liste mit Links zu Amazon, wo Ihr Euch bei Interesse alles nochmal ansehen könnt.

  1. LED LENSER® M5 – kompakt und leistungsstark
  2. Tactical Pen von Böker – auf dem Bild nicht von Böker, aber der verlinkte gefällt mir auch sehr gut
  3. Herbertz Taschenmesser – das verlinkte ist ein anderes aber auch schön schlichtes Modell von Herbertz
  4. Paracord Armband – in unendlichen Ausführung zu günstigen Konditionen zu haben

So… Mal schauen, was ich so im nächsten Monat in den Taschen habe…

Jens

Jens

COFFEEPOTDIARY.de | FGW

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. EDC - Every Day Carry - Mai Edition | CoffeePotDiary - […] Seit Jahren bin ich Fan von LED Lenser Lampen … hier mal die LED Lenser M1 … ein 170…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + achtzehn =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.