EDC – Troika FreeKey – Schlüsselanhänger

von Sep 30, 2015Hardware0 Kommentare

EDC – Troika FreeKey – Schlüsselanhänger

Sep 30, 2015

Kleines Gadget, kurzer Text.

Den Troika FreeKey hab ich nicht für mich bestellt. Wir Ihr wisst, hab ich den Keysmart für meine Schlüssel und den ja auch schon hier vorgestellt.

Den Troika FreeKey habe ich für jemanden bestellt, der sich schon länger dafür interessiert… aber wohl bis mindestens Ostern 2016 das Teil nicht ordern wird… 😀

Wichtigstes Argument für den FreeKey ist die Tatsache, das man einen einfachen klassischen Schlüsselring bekommt, in dem allerdings mehr steckt. Vor allem sichert der FreeKey die eigenen Fingernägel.

Entgegen dem klassischen Schlüsselring bekommt man den FreeKey durch einfaches Drücken soweit geöffnet, dass man Schlüssel oder sonstiges Zeug einfach auf den Ring fädeln kann.

troika freekey
troika freekey
troika freekey

 

Anders als beim bekannten Schlüsselring haben wir hier allerdings eine Windung Metall mehr. Das ist technisch notwendig, damit man gegenüberliegende Windungen hat, die man zusammendrücken kann.

Das geht wiederum angenehm leicht und egal, was man da an den Ring bammeln will… es wird funktionieren.

Alles in allem das, was man von schwedischem Ingeneursgeist erwarten möchte… Schlicht in der Optik, funktional im Detail.

Mit um die 8,00 € ist der FreeKey sicherlich ein wenig teurer als ein Schlüsselring aus der Baumarktgrabbelkiste, das könnte sich aber relativieren, wenn man desöfteren Schlüssel am Schlüsselbund wechselt.

Ihr bekommt den Troika FreeKey bei Amazon. Klickt dazu einfach auf den Button.

Den Troika FreeKey hier bei Amazon ansehen.

troika freekey

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × zwei =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.