Gräfin von Pfuel – Handtasche 2.0

von Aug 7, 2012Allgemein0 Kommentare

Die Geschichte um Frau Gräfin von Pfuel in der BamS vom letzten Sonntag ist schon mehr als grotesk. Und ich hab über den ganzen Vorfall rund um die Handtasche noch einmal nachgedacht. Anstatt den überteuerten Blinki Plunder mit sich rumzuschleppen, der aussieht wie ein Schlagring, hätte Frau Gräfin mal Butter bei die Fische geben und so nen guten alten Handsack richtig pimpen sollen.

Viel Ärger hätte sich die Gräfin sparen können, wenn sie die Elemente nur richtig angeordnet hätte. Wie sie dies hätte machen sollen, stelle ich mal auf dem folgenden Bild dar.

Gräfin von Pfuel Handtasche Schlagring BamS

Das wäre günstiger und unauffälliger… Und funktioniert wahrscheinlich besser als der schwachsinnige Pseudo – Schlagring an der beschlagnahmten Handtasche der Gräfin.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 19 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.