Grüße vom Ordnungsamt

von Jul 17, 2012Lokal0 Kommentare

image

Wer kennt sie nicht die liebevollen Aufmerksamkeiten der Ordnungsämter… Ich will mich auch gar nicht aufregen. Ich habe ungünstig gestanden, aber niemanden behindert und auch keine Rettungswege zugestellt.

Die mattgrüne Farbe meines KFZ, Insider werden es wissen, hat sich sogar wunderbar ins Ambiente mit Bäumen und Gras eingepasst.

Die Hoffnung bei den Damen oder Herren vom Ordnungsamt des wunderbaren Seebades auf Usedom Milde zu erfahren, weil ich ja neben auffälliger Werbung auch ein einheimisches Kennzeichen am KFZ habe und daher die Schlussfolgerung naheliegen könnte, dass ich in beruflicher Mission unterwegs bin, ist wohl abwegig. Ich wollte einfach nur meinem Kunden keinen der wenigen Kundenparkplätze blockieren und mich auch nicht lange aufhalten. Naja aber wohl lange genug um in der Kasse der Gemeinde für Umsatz zu sorgen. Um den Verwaltungsakt etwas sympathischer zu gestalten und ihm die Kühle zu nehmen, schlage ich vor die Rückseite der nichtssagenden Vordrucke mit individuellen Botschaften und Grüßen zu versehen, das würde den negativen Anstrich aus der Aktion nehmen und vielleicht für Verständnis sorgen…. So mein Vorschlag…

Fingerspitzengefühl habe ich eh nicht erwarten dürfen. So leiste ich meinen Beitrag, damit das wunderbare Seebad auf Usedom noch schöner wird…

 

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 15 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.