INSTAGRAM in Kürze mit Multi-Account-Verwaltung

von Feb 8, 2016Netzzeug0 Kommentare

INSTAGRAM in Kürze mit Multi-Account-Verwaltung

Feb 8, 2016

Einer der größten Kritikpunkte, denen sich Instagram bisher stellen musste, war immer die Tatsache, dass man mit der originalen App nicht mehrere Accounts gleichzeitig verwalten konnte. Das war gelinde gesagt, gerade für uns Onliner, Social Media Heinis, Blogger etc. ziemlicher Mist.

Gerade eben sah ich bei Instagram nun einen Post von Instagram in dem angekündigt wird, dass die Verwaltung mehrerer Accounts in Kürze möglich sein sollte. Damit wird jetzt das möglich, was in meiner Lieblings-DrittApp für Instagram namens 6tag (für Windows) schon länger möglich ist.

Man registriert mehrere Accounts in der Instagram App und kann dann ganz nach Bedarf zwischen den einzelnen Accounts hin und herschalten. Das wiederum, und da spreche ich durchaus aus eigener Erfahrung, erfordert wiederum ein bisschen Konzentration beim Posten.

 

 

Hier nochmal eingebettet der Original Post.

Spekulieren wir jetzt mal ein bisschen… was wird passieren… ist das ein Element, was die Zahl der Instagram Accounts noch ein bisschen schneller wachsen lässt? Wird die Integration von Instagram in die professionellen Social Media Aktivitäten noch mehr und schneller zunehmen?

Und wieviele “komische” Fotos werden jetzt als falsche Posts irgendwie und irgendwo auftauchen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mario erklärt...

wie das Ganze in der iOS App funktioniert…

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − fünf =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.