junge Künstler – neue Ausstellung – Schloss Buggenhagen

von Apr 9, 2014Lokal0 Kommentare

Man muss sich auch mal revidieren können. Und ganz wichtig… man muss anfängliche zweifel auch einfach mal beiseite schieben und sich alten Zweifeln objektiv und offen entgegen stellen.

Anfänglich ließ ich kaum ein gutes Haar an dem Plan in Schloss Buggenhagen eine Kunstausstellung zu installieren. Primär schuld daran war die Lokalpresse, die sich im Angesicht des Atems der großen weiten Welt aufschwingt und in Tönen singt, die Anna Netrebko neidisch werden lässt.

Das ist jetzt über zwei Jahre her. Mittlerweile hat Till Richter viel Zeit und Geld in das Schloss Buggenhagen gesteckt und eröffnet am kommenden Samstag die neue Ausstellungsreihe für das Jahr 2014. Sechs junge Künstler aus der ganzen Welt zeigen ihre Werke und das Team um Till Richter holt damit wirklich entgegen meiner überholten Zweifel die Kunst ins Land.

Das ist respektabel und verdient Würdigung und natürlich viele Besucher.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + elf =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.