Seite auswählen

Das neue Covergirl der Bikini Ausgabe von Sports Illustrated wird gerade mächtig gehypet und rumgereicht. Selbst N24 hat Kate Upton schon ein paar Minuten eingeräumt… und 30 Minuten später wieder… und 30 Minuten später wieder… und 30 Minuten später wieder… und 30 Minuten später wieder… und 30 Minuten später wieder… und 30 Minuten später wieder… und 30 Minuten später wieder… und 30 Minuten später wieder… Ihr wisst, was ich meine…

Das beste Video im Bikini zum SI Covergirl Kate Upton gab’s aber wohl bei TMZ.com … dafür… weiterlesen!


video platformvideo managementvideo solutionsvideo player

Und wie es schon Heidi Klum erging, so dürfte es der weiteren “Karriere” von Kate Upton durchaus zuträglich sein… dass sie sich da für die Sports Illustrated im Bikini räkelt.

Und das Offizielle Video von SI gibts hier mit Kate Upton im Bikini auch noch:

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+