Limited Edition Eau de Toilette Spray – Gold – Man von James Bond 007

von Jan 13, 2015Body0 Kommentare

Wenn man Freunde mit ganz lieben Eltern hat, bekommt man auch von denen was zu Weihnachten geschenkt. Die Schokolade hat bis heute natürlich nicht überlebt, aber das Limited Edition Eau de Toilette Spray – Gold – Man von James Bond 007 ist natürlich noch da. Ich danke also an dieser Stelle ganz zuerst noch einmal offiziell für die liebe Geste.

Ich könnte jetzt mit diversen Wortspielen rund um die James Bond Filme kommen. Das hat aber bestimmt schon irgendein anderer Blogger gemacht. Irgendwie war das 007 Eau de Toilette und die anderen Produkte der Serie eine zwangsläufige Merchandising Maßnahme und seltsam eigentlich, dass es das nicht schon viel länger gibt.

Procter & Gamble haben sich der Sache dann mal angenommen und eine James Bond Pflegeserie auf den Markt gebracht. Die Standardserie kommt in maskulinem metallic grau daher. Die Limited Edition fürs Weihnachtsgeschäft musste natürlich in Gold gehüllt sein – Goldfinger und so, der Klassiker.

cpd_007_le_004

Wer mich kennt, weiß, dass ich Daniel Craig für den größten und besten Bond aller Zeiten halten auch wenn das für die ganzen Sean Connery Jünger blasphemisch sein mag. Mir gefallen die Filme mit Daniel Craig einfach am besten. Da dies hier aber nicht zur Filmkritik werden soll, beenden wir das mal an dieser Stelle und widmen uns dem 007 James Bond Eau de Toilette.

Der Duft spiegelt das wieder, was der James Bond Fan von seinem Filmhelden erwartet. Männlich herb und trotzdem frisch. So ist die Kopfnote des Duftes eine Mischung aus Bergamotte, Geranien und Apfel. Die Herznote kommt dann mit Lavendel und Kardamom recht würzig daher und wird abgemildert durch einen Hauch britischer Rosen. Das klingt schon ziemlich komplex und wird noch umfangreicher durch die folgende Basisnote aus  Sandel- und Zedernholz für ein auffälliges Aroma, warmes Patchouli und herbes Eichenmoos. Vetiver verleiht der Basisnote noch etwas Frische.

Der Flakon ist schön metallisch und strukturiert, dabei aber nicht zu aufdringlich und vordergründig. Ein Design, das mir durchaus gefällt, denn neben dem Duft an sich, mag ich schön gestaltete Flakons. Das Auge riecht schließlich mit. 😉

Bisher hatte ich noch nicht oft die Gelegenheit den Duft zu testen, das Limited Edition Eau de Toilette Spray – Gold – Man von James Bond 007 könnte aber definitv zu einem Favoriten meinerseits werden.

Die Wirkung auf die Umwelt muss dabei aber noch abgewartet werden. 😉

Wenn Ihr jetzt auch Interesse an dem Duft habt, schaut einfach bei Eurer Parfümerie des Vertrauens oder online.

Limited Edition Eau de Toilette Spray – Gold – Man von James Bond 007 – hier klicken

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − acht =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.