Hier findet Ihr die vom COFFEEPOTDIARY empfohlenen Orte.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Café Rongo | Swinemünde

TILL RICHTER MUSEUM | Schloss Buggenhagen

BURWITZ legendär | Rostock

OPTYK KOSIŃSKI | Swinemünde

Eiscafé Pinguin Heringsdorf

Café Forsthaus Fangel

Lenk's | Rostock

TwentySeven - Food and Drinks

 

gut essen auf Usedom - TwentySeven Restaurant Heringsdorf Insel Usedom

restaurant Käpt' Brass

käptn brass restaurant koserow insel usedom

Landgut Schönwalde

Koku Sushi Swinemünde

Koku Sushi Swinemünde

Neues Seheisen von ic!berlin – Optiker Swinemünde

Neues Seheisen von ic!berlin – Optiker Swinemünde

- Werbung - weil scheinbar alles Werbung ist | Produkt selbst gekauft Ab und zu muss man mal nen neues Seheisen haben. Bei mir jetzt nicht unbedingt deswegen, weil sich die Sehschwäche verändert hat, sondern vielmehr, weil man mal was Neues...

Neue Ausstellung im Till Richter Museum – Schloss Buggenhagen

Neue Ausstellung im Till Richter Museum – Schloss Buggenhagen

Einer Einladung zu Kaffee, Kuchen und Konversation folgend war ich gestern, außerhalb der normalen Öffnungszeiten im Till Richter Museum  im Schloss Buggenhagen. Die regelmäßigen Öffnungszeiten des Museums sind ansonsten von Donnerstag bis Sonntag von 11.00 - 18.00...

Hotel und Ferienpension Elisabeth in Koserow auf Usedom

Hotel und Ferienpension Elisabeth in Koserow auf Usedom

- Werbung - Produkt zur Verfügung gestellt | keine weitere Vergütung Ferien und Urlaub auf der Insel Usedom. Die Saison hat längst begonnen, oder hat sie überhaupt aufgehört? Usedom entwickelt sich mehr und mehr zu einem Urlaubsziel für das ganze Jahr. Dabei legen...

Der Geheimtipp auf Usedom – Café Forsthaus Fangel Bansin

Der Geheimtipp auf Usedom – Café Forsthaus Fangel Bansin

- Werbung - weil scheinbar alles Werbung ist | Produkt selbst gekauft ACHTUNG! Dies ist nicht die offizielle Seite vom Forsthaus Fangel. Ich stehe in keinerlei Verbindung zum Forsthaus Fangel. Dies ist lediglich ein Erfahrungsbericht nach einem Besuch. Im...

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.