Mantona Handstativ für GoPro Hero 2, 3 & 3+

von Sep 3, 2014Allgemein0 Kommentare

Eins steht fest, hat man erstmal ne GoPro, dann macht sie auch Spaß und man benutzt sie gern und oft…

Die Eröffnung eines Teufelskreises… man verspürt natürlich sofort das Bedürfnis aus dem reichhaltigen Zubehör für GoPro Kameras zu schöpfen und das gute Stück mit dem einen und dem anderen Gadget zu erweitern.

Ganz vorne im Moment und mächtig angesagt im Zuge des anhaltenden Selfie Fieber sind die Handstative mit denen sich Selbstaufnahmen machen lassen. Eagl ob nun Video oder Foto, so ein Handstativ ist vielseitig nutzbar.

 

Und weil die Dinger gerade so trendy sind, ist das Angebot natürlich auch dementsprechend hoch.

Allerdings bekommt man bei den Preisansagen der einzelnen Anbieter schon das Ohrenschlackern. Da werden ganz stattliche Sümmchen aufgerufen. Was man allegmein von GoPro Zubehör sagen kann. Trendy kostet halt sein Geld.

Auf der Suche nach einem Handstativ, dass mir preislich nicht gleich den Atem raubt, habe ich das Mantona Handstativ für GoPro Hero bestellt.

mantona_gopro_3

Das Mantona Handstativ

Mit einer Länge von ca. 20cm in zusammengeschobenen Zustand und ca. 50cm im ausgezogenen Zustand ist das Mantona sicher nicht eines der größten seiner Art, reicht aber um seinen Zweck zu erfüllen.  Mit seinen 140g ist das Teil sogar noch angenehm leicht.

 

Das Mantona Handstativ kommt mit dem typischen Adapter für die GoPro  daher… wenn man mal ne andere Kamera auf das Stativ dengeln will, dann geht das auch, dank des undankbaren Minikugelkopfes, der zum Lieferumfang gehört, allerdings nur bedingt nett zu benutzen ist. Macht aber auch sein Ding und manchmal ist es halt gut, sowas dabei zu haben. Prinzipiell schraubt man ihn aber ab und dreht gleich den GoPro Adapter drauf.

 

Witzig an dem Mantona Handstativ für die GoPro ist allerdings die hintere Handschlaufe. Die kann man nämlich abschrauben und schon hat man auch da eine der 1/4″ Standardgewinde und könnte, wenn man wollte auch gleich noch die ganze Konstruktion an ein richtiges Stativ oder ähnliches schrauben.

Und was kostet der Spaß jetzt?

Wie gesagt die Preise für GoPro Zubehör sind recht sportlich. Für so ein Handstativ werden da mal locker 50€ fällig. Anders jedoch beim Mantona Handstativ. Der momentane Amazon-Preis sind 19€. Das kann man schonmal machen.

Fazit zum Mantona Handstativ für GoPro

Für einen noch recht günstigen Kurs bekommt Ihr ein Handstativ, das durchaus praktisch und gut ist, dass klein, handlich und leicht ist und trotzdem einen recht stabilen Eindruck macht.

Wenn Ihr das Mantona Handstativ für GoPro Hero kaufen wollt, dann klickt einfach auf den Link.

 

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − drei =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.