MyVideo berichtet vom Weltuntergang…

von Dez 10, 2012Allgemein0 Kommentare

 

MyVideo das sympathische Videoportal mit den TV-Serien hat die große Nummer aus dem Hut gezaubert und schießt ein Weltuntergangsspecial durchs Netz. Nicht schlecht soweit. Man sollte ja vorbereitet sein, wenn es nächste Woche soweit ist….und die ollen MAyas denn Recht haben sollten…

Mit so grandiosen Titeln wie „Dschungel der Apokalypse“, „Der Henker der Apokalypse“ und diversen anderen großartigen Machwerken der Filmgeschichte, geht auf MyVideo.de die Post ab… Zu hoffen bliebe allerdings, das diese unterirdischen Machwerke der filmgeschichte in den apokalyptischen Untergrund sinken und nie wieder auftauchen würden… egal welche Macht für einen eventuellen Weltuntergang verantwortlich sein könnte, zeigte man ihr diese Filme, würde eben diese MAcht entschwinden, weinend… und man könnte sagen, der Henker der Apokalypse hätte die Welt gerettet… oder so…

Prinzipiell… ist das Angebot von MyVideo wirklich gut und mit eines der besten deutscher Videoportale, mit aktuellen Musikvideos, „Musik-TV“ und diversen hochkarätigen Fernsehserien ist MyVideo ein netter Anlaufpunkt für kurzweilige Nebenbeiunterhaltung am Rechner…

Hoffen wir also, dass uns der Weltuntergang erspart bleibt und MyVideo und wir den 21.12.2012 halbwegs unbeschadet überstehen werden… die Nummer mit dem Weltuntergangsspecial hätte man aber auch durch lustige Weihnachtsfilme ersetzen können…

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechs + 5 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.