Playboy Adventskalender 2016

von Dez 1, 2016Netzzeug0 Kommentare

Mittlerweile kann man wirklich von Tradition sprechen.

In den letzten Jahren stelle ich hier im Coffeepotdiary diverse digitale Adventskalender vor, die Gewinne für die User bieten.

Den Anfang macht immer der Playboy Adventskalender, der mich vor mehreren Jahren überhaupt erst auf die Idee dieser Posts gebracht hat.

An 24 Tagen im Dezember bietet der PLAYBOY Adventskalender hochwertige Gewinne für die regelmäßigen und spontanen Besucher.

Da passt man seine morgendliche Internetroutine doch ganz gern an und schaut dort vorbei um das aktuelle Türchen des Adventskalenders zu öffnen und zu schauen, was denn heute als Gewinn für die Teilnehmer des Gewinnspiels verlost wird.

Ich werde im Laufe des Tages noch ein paar andere Posts mit Adventskalender im Internet veröffentlichen.

Der Adventskalender vom PLAYBOY ist wie jedes Jahr unter dem ebenfalls schon traditionellen Link zu erreichen.

Wenn Ihr also auch mal schauen wollt, ob Euch das Glück im Spiel in der Vorweihnachtszeit hold ist, schaut einfach beim PLAYBOY Adventskalender vorbei.

 

[Bildquelle: Screenshot PLAYBOY.de]

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Der DMAX Adventskalender 2016 › CoffeePotDiary - […] Der Post zum DMAX Adventskalender ist schon genauso Tradition, wie der zum Adventskalender vom Playboy. […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 8 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.