Rammstein Kartenvorverkauf – Server wieder vorm Start platt?

von Jun 22, 2011Allgemein0 Kommentare

Ich würde mich bestimmt als Hörer der Musik von RAMMSTEIN bezeichnen… keine Frage … und das bevorzugt laut und im Auto… Dennoch hatte ich bis jetzt noch kein gesteigertes Interesse an Konzertkarten für ein Konzert von RAMMSTEIN . Warum kann ich nichtmal sagen, spielt für folgende Information auch keine gesteigerte Rolle.

RAMMSTEIN geht jedenfalls wieder auf Tour. Und wie schon beim letzten Mal wird versucht, und das wohl vom Management der Band, den Kartenverkauf per eigenem Onlineshop abzuwickeln. Dies teilte mir jedenfalls der aktuelle Newsletter von Rammstein mit, den ich beim Durchgucken meiner Mails gerade fand. Offizieller Verkaufsstart der Konzertkarten für die “Made in Germany” Tour ist am 24.06.2011 … ab heute (22.06.2011) können Mitglieder der LIFAD-Community bereits Karten erwerben.

Um Mitglied und Nutznießer der Community zu werden, wird ein Jahresbeitrag von 25,-€ fällig, der dann eben zu besonderen Angeboten und Aktionen rund um RAMMSTEIN führt.

Ich kann mich noch daran erinnern als es um Karten für die letzte Tour ging, da ist der Server des Onlineshops dann mal schon Minuten vor dem offiziellen Start in die Knie gegangen und für Stunden nicht wieder in Gang gekommen…

Man darf gespannt sein, ob dies am 24.06.2011 wieder der Fall sein wird…

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 2 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.